kostenlose Retoure
täglicher Versand
5 Jahre Garantie
Hotline 0881 - 399 890 19

Über uns

E&S mobile GmbH 

 

Die Kinetic Switch Funkschalter gehören zu der E&S mobile GmbH, die 2013 in München gegründet wurde. Alles fing an mit einem technischen Defekt des Handys der Mitgründerin Dragana Schiementz. Ihr heutiger Ehemann und Geschäftsführer von E&S, Sascha Schiementz, wollte das Handy unbedingt für sie reparieren und mit ein bisschen Geschick und technischem Know-How ist ihm das auch gelungen. Das hat sich schnell rumgesprochen und so wurden aus Familien und Freunden, auch Leute aus der Nachbarschaft zu Kunden. Heute gehören die eröffneten Zweigstellen für die Handyreparaturen nicht mehr zu E&S, da der Andrang zu groß wurde und der Vertrieb der Handy Ersatzteile in den Vordergrund rückte.

Doch der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Sascha Schiementz konnte trotz des Wachstums dieser Geschäftssparte, seine Technikaffinität und sein Interesse an kinetischer Energie nicht verbergen. Und so steht die E&S mobile GmbH heute nicht nur für MPARTS24 und den Vertrieb von Handyersatzteilen, sondern auch für kinetic switch und den Vertrieb sowie die Beratung für Funkschalter. Hinter E&S mobile steckt nicht nur ein unglaubliches technisches Know-How, sondern auch Leidenschaft und Teamgeist!

Heute kinetic switch, früher Codalux

Neuer Markenname, neue Website, neues Design - aber die gleichen qualitativ hochwertigen Produkte, das gleiche Team dahinter und die gleiche Mission: die Vorteile der Funkschalter für jeden erlebbar machen. Was damals mit Codalux Funkschaltern begann, wird heute mit kinetic switch weitergeführt: klarer und greifbarer. Wir freuen uns über dein Interesse und hoffen dich weiterhin so begeistern zu können, wie wir es bereits sind.

Zuletzt angesehen